top of page

Unsere Geschichte

Tradition, Erfahrung und Leidenschaft seit über 70 Jahren! 

 

Was uns schon immer wichtig ist und was wir, auch wenn wir mittlerweile an mehreren Standorten mit vielen Beschäftigten arbeiten, ist ein ausgeprägter Servicegedanke. Wir möchten für Sie als Kunden da sein.

Mit kompetenter Beratung und der exzellenten Qualität unserer Waren

wollen wir Ihnen stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

1977

Nach gründlicher Ausbildung zuerst zum Bäckermeister und dann auch zum Konditormeister übernimmt Dieter Siegel das Unternehmen von seinen Eltern Hermann und Emma.  Seither führt er es engagiert in die Zukunft. 

2016

Folgt in kürze...

1949

In Zuffenhausen gründen Hermann und Emma Siegel das Stammhaus in der Marbacher Str. 32. 

2009

Das Familienunternehmen feiert das 60-jährige Jubiläum, schaut stolz zurück und gemeinsam mit den Söhnen von Dieter und Rose in die Zukunft: Thomas und Markus, Gastronomie-Fachmann bzw. Bäcker- und Konditormeister, bereiten sich mit weiteren Studien, Auslandsaufenthalten und verschiedenen Projekten darauf vor, den Erfolg einmal fortzuführen. 

bottom of page